Trainingsplan Muskelaufbau & Ernährungsplan Muskelaufbau
Damit erreichst du dein Ziel!


 

Sofort Muskeln aufbauen – √Ėffne die T√ľr zum durchschlagenden Trainingserfolg

Individueller Trainingsplan Muskelaufbau vom Profi√úber das Internet, die Vernetzung verschiedener Fachbereiche und den t√§glich stattfindenden Wissensaustausch sind wir heute in der Lage, L√∂sungen f√ľr die komplexesten Probleme zu finden.¬†Hierzu geh√∂ren auch L√∂sungen f√ľr einen schnellen Muskelaufbau. Du schaffst schnelles Muskelwachstum ohne Fett anzusetzen, auch¬†ohne stundenlanges Gewichtheben, das verspreche ich dir. Au√üerdem¬†kannst du dich auch gerne √ľber Muskel-Booster informieren, die holen das Maximum aus deinem Training raus.

 

Maximale Muskelaufbau-Resultate in kurzer Zeit?

W√§hrend meiner 15-j√§hrigen Bodybuilding- & Fitnesslaufbahn fand ich solche Aussagen mehr als unseri√∂s. Ich hielt es f√ľr schlichtweg gelogen, in kurzer Zeit nachhaltig Masse oder definierte Muskeln aufbauen zu k√∂nnen, denn ein guter K√∂rper braucht nun mal Zeit, Background-Wissen und vor allem Disziplin. (Das dachte ich zumindest) Doch es ist mit viel weniger getan, als ich immer dachte.

 

Es gibt nur einige Grundregeln zu beachten, die mit wenig Aufwand massive Muskeln ermöglichen.



Muskeln aufbauen in Rekordzeit –¬†mit smartem¬†Trainingsplan & Ern√§hrungsplan

Trainingsplan erstellen

Viel Muskelmasse &¬†wenig K√∂rperfett‚Äď wie erreiche ich das?

Deinen K√∂rper in Topform zu bringen ist ein Riesen Projekt, das muss ich zugeben. Es greift in alle Bereiche deines Lebens ein. Deine mentale Einstellung, deine Ern√§hrung, der Trainingsplan ‚Äď das sind gro√üe Bausteine, die du stemmen musst.

 

Ich hätte es alleine fast nicht geschafft

Es kann nicht jeder eine unglaubliche Koryph√§e auf jedem Gebiet sein. Bis bei mir damals die wichtigsten Grundlagen zum Thema Muskelaufbautraining gesessen haben, hat es auch eine Weile gedauert. W√ľrde ich heute nochmal mit so einem Projekt starten, w√ľrde ich mich definitiv direkt an einem durchdachten¬†Trainingsplan lang hangeln.

 

F√ľr alle, die bei ihrem Training noch eine Schippe drauf packen m√∂chten (zu denen geh√∂re ich auch), empfehle ich dieses Produkt, um den Muskelaufbau anzukurbeln.

 

H√∂here Gewichte f√ľr mehr Muskelmasse

 

Mit deinem Plan in kurzer Zeit zum Ziel

Ich will hier nicht um jeden Preis meine kostenlosen Pläne an den Mann bringen, wirklich nicht. Es gibt auch andere fähige Fitness-Trainer und Bodybuilder, die ihre Sache gut machen. Bei meinem eigenen Fitness Trainingsplan weiß ich aber, wovon ich spreche & was dahinter steckt.

 

F√ľr den Muskelaufbau ist es unglaublich wichtig, dass effektive Workouts &¬†eine proteinreiche Ern√§hrung ineinander greifen. F√ľr den letzten Schliff sind Supplements (Muskelmasseaufbau-Pr√§parate) eine super¬†L√∂sung.

 

Hol dir deinen kostenlosen Erfolgsplan!

Zu den Plänen!

Brauche ich zwingend beides (Ernährungs- & Trainingsplan)?

Die gr√∂√üten Erfolge erzielst du nat√ľrlich, wenn du beide Bereiche miteinander kombinierst (Also einen Muskelaufbau Ern√§hrungsplan & einen Muskelaufbau Trainingsplan). Aber schauen wir uns mal verschiedene Ausgangssituationen an:

 


Wenn du dich richtig schlecht ernährst…. bringt dich auch der beste Fitness Trainingsplan nicht wirklich weiter. Schade um deine Zeit. (Und den Aufwand, den ein Trainingsplan Muskelaufbau ja auch bedeutet)


Wenn du bereits grob auf deine Ernährung achtest… wirst du mit dem richtigen Trainingsplan bereits erste Erfolge erzielen. Aber in Grenzen.


Wenn du dich an einen auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan hältst… wirst du mit deinem Trainingsplan schnelle & deutliche Erfolge feiern. Du wirst schnell an Muskeln zulegen, die Muskeln schneller definieren & stärker werden. Die Muskelaufbau Ernährung schafft die optimale Grundlage. Die einzige Grenze wird dein genetisches Limit sein. (Keine Sorge, bis dahin ist noch viel Spielraum. Außerdem kannst du deine Ziele Рwie gesagt Рmit den richtigen Präparaten ankurbeln)


–¬†Wenn du dich bereits bewusst & muskelaufbau-f√∂rdernd ern√§hrst‚Ķ¬†brauchst du nicht beide Pl√§ne.


– Wenn du dich bereits an die richtige Ern√§hrung h√§ltst…¬†reicht ein Muskelaufbau Trainingsplan vollkommen aus.

Hier zum Erfolgsplan!


Ich erkl√§re dir zuerst kurz, was es mit den Trainingspl√§nen auf sich hat. Im Bereich darunter findest du Informationen √ľber Ern√§hrungspl√§ne.

 

Wenn du deinen K√∂rper durch Krafttraining in Form bringen willst, kann es sinnvoll sein, mit einem legalen Muskelaufbau-Pr√§parat nachzuhelfen. Ich rede dabei NICHT von Anabolika! Der Unterschied zu legalen Pr√§paraten ist enorm. Mit Steroiden ist nicht zu spa√üen. Solltest du dennoch auf der Suche nach einem wirksamen unterst√ľtzenden (legalen) Produkt sein, kann ich dir dieses sehr empfehlen.

 

 

Muskelaufbau Trainingsplan


Du kannst kein Experte in allen Bereichen sein.

Lass mich deine BESTE Version aus dir rausholen.

DEIN LEBEN. DEINE MUSKELN.


 

Das Erfolgsgeheimnis von meinen Trainingsplänen

Richtige √úbungsauf√ľhrung

Bei meinen Trainingsplänen handelt es sich um eine effektive Kombination der Muskelgruppen, die durch die richtige Belastung so gereizt werden, dass deren Wachstum in Gang gesetzt wird. Die Pläne setzen je nach Ziel andere Schwerpunkte.

 

Deinen Plan genau zu befolgen wird anstrengend. Aber es wird sich lohnen, das verspreche ich dir. (Denk‚Äė immer an dein Ziel: schneller Aufbau von Muskelmasse) Ziehst du deinen pers√∂nlichen Plan konsequent durch, wirst du ein komplett neues K√∂rpergef√ľhl entwickeln, dich richtig gut f√ľhlen & niemand anderen mehr im Spiegel sehen wollen. Ich kann mich noch sehr gut an diesen Moment bei mir erinnern und bin jedes Mal wieder stolz &¬†froh √ľber meine Entscheidung, diesen Weg gegangen zu sein.

 

Deinen Plan sichern!

Wie schwer wird es & was wird sich ändern?

Wenn du dich an einen meiner Pl√§ne h√§ltst, wird das dein Leben ver√§ndern. Du wirst im wahrsten Sinne des Wortes auf die √úberholspur katapultiert, wenn du das willst. Einfach ist es nicht, das ist ganz klar. Das gilt f√ľr das Training & den Ern√§hrungsplan Muskelaufbau. Sonst w√ľrden viel mehr Leute K√∂rper spazieren f√ľhren, nach denen sich andere die Finger lecken. Aber es ist auf jeden Fall machbar. Ich habe es auch geschafft ‚Äď trotz stressigem Unternehmeralltag. Du wirst nicht nur den Muskelaufbau merken. Die neue Lebensweise hilft sogar dabei, besser mit Stress umzugehen & dich ausgeglichener zu f√ľhlen. Du erreichst mit deinem Trainingsplan Muskelaufbau dar√ľber hinaus aber noch viel mehr. Eine bewusste & gesunde Lebensweise macht dich zu einem ausgeglicheneren, selbstbewussteren & gl√ľcklicheren Menschen.

Plan downloaden!


Kann ich meinen Muskelaufbau zusätzlich pushen?

Zum einen kannst du mit deiner Ern√§hrung Muskelaufbau pushen. Wichtig ist mir, an dieser Stelle zu erw√§hnen, dass du f√ľr das Pushen keine Anabolika brauchst, da gibt es andere Alternativen! Ich habe selbst leider schon viel im Bereich Muskelaufbautraining ausprobiert, worauf ich nicht stolz bin. Nachhaltig weitergebracht hat es mich nicht. Unterst√ľtzen kannst du deinen Masseaufbau, wenn du das willst. Hierf√ľr gibt es allerdings weitaus bessere Alternativen. Mehr zu dem Thema findest du hier.

 

Oder du schaust dir direkt das Pr√§parat an, das mich bisher am meisten √ľberzeugen konnte.

 

Aufbau fettfreier Körpermasse

 

Ist der Trainingsplan auch f√ľr zu Hause geeignet?

Ich will ehrlich zu dir sein. Wenn du ernsthaft Muskelmasse¬†aufbauen¬†willst oder abnehmen m√∂chtest, empfehle ich dir, in ein Fitnessstudio zu gehen. Es pusht es dich viel mehr, wenn du Leute mit √§hnlichen Zielen um dich hast. Und es ist doch ganz beruhigend zu wissen, dass sie sich zu Hause nach einem harten Training auch an einen Ern√§hrungsplan halten m√ľssen. Bei Freunden & Bekannten, die keine √§hnlichen Ziele verfolgen, wirst du leider immer wieder auf Unverst√§ndnis sto√üen. Ich musste es auch erst lernen, aber da wirst du mit der Zeit dr√ľber stehen. Nur so wirst du mit deinem Trainingsplan Muskelaufbau erreichen.

 

Sind die Trainingspl√§ne¬†das Richtige f√ľr mich?

 

Lass‚Äė dir deinen Plan erstellen Lass es lieber bleiben
Du bist bereit, Zeit & Kraft¬†in dich zu investieren. Du denkst, dass dein K√∂rper keine¬†M√ľhe wert ist.
Du willst im Bereich Training oder Ernährungsplan Muskelaufbau dazu lernen & deine Ziele schnell erreichen. Du hast genug zu diesem Thema gesehen und gelesen und weißt alles besser.
Du bist bereit, den Trainingsplan & die Muskelaufbau Ern√§hrung in die Tat umzusetzen. Du wartest darauf, irgendwann motivierter zu sein. Einen Muskelaufbau Ern√§hrungsplan h√§ltst Du f√ľr √ľberbewertet.
Du willst deinen K√∂rper optimieren, neue Wege gehen & dich besser f√ľhlen. Du bist absolut zufrieden mit dem was du hast ‚Äď und was du nicht hast.

 

Dein perfekter Trainingsplan ‚Äď du entscheidest

Wusstest du, dass du deinem Körper mit einem falschen Muskelaufbau Trainingsplan sogar schaden kannst? Ich habe das alles schon hinter mir und eine Menge Zeit & Nerven dabei verloren. Schneller Muskelaufbau bedeutet deinen Körper auf die Überholspur zu katapultieren. Hol dir direkt deinen Trainingsplan und leg los!

 

Was f√ľr ein Trainingsplan wird mich erwarten?

Bodybuilding Zeitschriften Flex, Sport Revue

Bei meinen personalisierten Pl√§nen handelt es sich um Trainingspl√§ne f√ľr den Fitness & Bodybuilding Sport. Ich empfehle immer, wenn m√∂glich, die Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio. Dort ist noch mehr m√∂glich als zu Hause & es umgeben dich Menschen mit √§hnlichen Zielen, was dich mehr motiviert. Gerade Motivation ist bei einem Trainingsplan Muskelaufbau wichtig. Die besten Resultate erzielst du, wenn du mit deiner Ern√§hrung Muskelaufbau pushst.


Du bist nicht wie alle anderen.

Du bist nicht irgendwer.

DEIN LEBEN. DEIN K√ĖRPER.


 



 

Dein Muskelaufbau Ernährungsplan

Gesunde Kohlenhydrate und Proteine

Wenn du maximale Ergebnisse im Muskelmasseaufbau erreichen willst, darf ein guter¬†Ern√§hrungsplan nicht fehlen.¬†Mit der¬†Ern√§hrung Muskelwachstum f√∂rdern? Das geht? Und wie! Du kannst dich quasi zum Muskelwachstum essen. Mir fiel so ein Ern√§hrungsplan Masseaufbau am Anfang richtig schwer, mittlerweile ist es einfacher. Ich h√§tte in meinen Anf√§ngen alles f√ľr einen gut durchdachten¬†Plan f√ľr meine Ern√§hrung gegeben, um Fehler zu vermeiden & schneller an mein Ziel zu kommen.

 

Perfekter Ern√§hrungsplan – f√ľr DEINE Ziele

  • Angepasst an dein Ziel entweder: – Plan f√ľr den Masseaufbau – Plan f√ľr den¬†fettfreien Muskelaufbau
  • – Plan f√ľr die Fettverbrennung/Definition
  • Der Plan beinhaltet alle t√§glichen Mahlzeiten, die sich innerhalb deiner optimalen Kaloriengrenzen bewegen
  • Alle f√ľr den Muskelwachstum oder die Fettverbrennung optimalen Makron√§hrstoffe (Eiwei√ü, Fett, Kohlenhydrate) sowie Mikron√§hrstoffe (z.B. Magnesium und Vitamine) werden abgedeckt¬†(Je nachdem, ob es ein Ern√§hrungsplan f√ľr Masse¬†ist oder ein Plan f√ľr Fettabbau & Definition, fallen die N√§hrstoffmengen unterschiedlich aus)

 

Cheaten trotz Muskelaufbau Ernährung?

Ich sage ganz klar ja – du darfst auch mal cheaten! Allerdings werde ich dir das erst nach ca. 6 Wochen empfehlen. Denn dann hast du schon eine gewisse Gewohnheit im Bereich Bodybuilding Ern√§hrung aufgebaut und ein „Fehltritt“ wird dich nicht gleich komplett aus der Bahn werfen. Alle Regeln aus der Muskelaufbau Ern√§hrung werden f√ľr einen Tag in der Woche aufgehoben, um dem Stoffwechsel einzuheizen. Au√üerdem pusht es die Motivation und du kannst den Weg bis zu deiner Zielerreichung besser verfolgen.

 

Wichtige Erfolgsfaktoren beim Ernährungsplan Muskelaufbau:

1) Fundierter Trainingsplan, der dich fordert

2) Muskelwachstum Ernährungsplan

3) Optional f√ľr die Schippe obendrauf: Muskelf√∂rdernde¬†Supplements

4) Schlaf & Erholung

5) Dein Wille!


Zu den Plänen!


 

Was Protein wichtig ist

 


3 Fitness-Mythen, auf die du nichts geben solltest

 

1. Ernährung Muskelaufbau: Fett verbrennen kannst du an bestimmten Stellen.

LEIDER NEIN! Viele denken, ein flacher Bauch kommt ausschlie√ülich durch h√§ufiges Bauchtraining. Das ist ein M√§rchen! Die Stelle, an der du abnimmst, ist mit keinem Trainingsplan zu beeinflussen. Das h√§ngt ganz alleine von den Genen ab, die dir deine werten Eltern mit auf den Weg gegeben haben, egal welchen Bodybuilding Trainingsplan du befolgst. Daran l√§sst sich ab einem bestimmten Punkt auch mit dem besten Fitness Trainingsplan nichts r√ľtteln (auch mit keinem Fitness Ern√§hrungsplan). Du willst insgesamt deinen K√∂rperfettanteil runterschrauben und massives Muskelwachstum erreichen? Dann hol dir am besten einen effektiven Trainingsplan ‚ÄstHier geht’s lang!

 

2. Ern√§hrungsplan Muskelaufbau ‚Äď viel Protein ist schlecht f√ľr den K√∂rper

NICHT UNBEDINGT! Zu viel von etwas ist nie gut. √úberempfindlichkeiten & Allergien k√∂nnen die Folge sein, darauf hast du sicher keine Lust. 2-3 Gramm pro kg K√∂rpergewicht sind absolut okay. Allerdings sind h√∂here Dosierungen bei ‚ÄěNatural Athleten‚Äú (Sportler, die nicht dopen) auch gar nicht notwendig. Egal was irgendein Bodybuilding Ern√§hrungsplan sagt: Die Proteinsynthese in deinem K√∂rper kann das Protein nicht verwerten. Mit proteinreicher Ern√§hrung das Muskelwachstum ankurbeln, geht aber definitiv! Du brauchst nur den richtigen Fitness Ern√§hrungsplan. Kombiniert mit dem richtigen Trainingsplan und dem erg√§nzenden Einsatz von Whey Protein Shakes kannst du gro√üe Erfolge erzielen. Probier es einfach mal aus, denn du wei√üt ja, Theorie ist nichts. Was wirklich z√§hlt ist Praxis, als ab in die K√ľche und mach dir einen leckeren Shake.

 

3. Du kannst deine Muskeln nur mit Anabolika pushen

OH NEIN, DA GIBT ES NOCH ANDERE ALTERNATIVEN! Zu den beliebtesten Anabolika z√§hlt definitiv Testosteron. Mehr Testosteron im K√∂rper ist der Wunsch vieler M√§nner. Es steht f√ľr M√§nnlichkeit schlechthin und ist der Boss unter den Hormonen, wenn es um den Masseaufbau¬†geht. Testosteron bildet der K√∂rper selbst. Keine Bodybuilding Ern√§hrung kann das leisten. Bei Frauen allerdings nur eine sehr geringe Menge, bei M√§nnern ist der Wert wesentlich h√∂her, aber nimmt mit dem Alter stetig ab. Das f√ľhrt oft irgendwann zu sexueller Unlust, allgemeinem Unwohlsein, Antriebs- und Motivationsproblemen, h√∂herem K√∂rperfett und schlafferen Muskeln. Auch ein Ern√§hrungsplan Muskelaufbau wird das nicht wieder komplett hinbiegen.

 

Oft liest man, dass es m√∂glich sei, seinen Testosteronspiegel zu steigern z.B. durch: – Einnahme von Zink oder Magnesium – Zufuhr von gesunden Fetten (z.B. Kokos√∂l) – Besonderer Bodybuilding Ern√§hrungsplan Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass keine der genannten Ma√ünahmen einen sp√ľrbaren Effekt erzielt. Es gibt nur zwei Wege, wie du deinen Testosteronspiegel im K√∂rper signifikant erh√∂hen kannst. Zum einen durch die exogene Zufuhr von Testosteron (Anabolika), nat√ľrlich in Kombination mit einem entsprechenden Bodybuilding Trainingsplan und Ern√§hrungsplan Muskelaufbau. Von diesem Weg muss ich allerdings dringend abraten. da hier massive Nebenwirkungen zu erwarten sind.

 

Eine effektive Alternative, um den Muskelwachstum¬†zu pushen, stellen aus meiner Sicht einige wenige Muskel-Booster dar. Dar√ľber kannst du dich hier informieren. Hier sp√ľrt man schon nach wenigen Wochen, dass sich etwas tut. Mein Wohlbefinden wurde besser, die Libido hat sich erh√∂ht und mehr Pump & Power im Training habe ich auch gemerkt. Ich rate dir, lieber mit solchen Pr√§paraten zu unterst√ľtzen, wenn du beim Aufbau von Muskeln nachhelfen willst. (Noch besser in Kombination mit einem Ern√§hrungsplan Masseaufbau)

 

Trainingsmethoden

 


Hol dir deinen Plan! IT’S YOU VS. YOU.


 

Denn es sind DEINE Ziele. Und vor allem: DEIN Muskelaufbau.

 

Dein Plan wartet auf dich!

 

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Hantel oder freie Gewichte?

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