Trainingsplan Muskelaufbau & Ernährungsplan Muskelaufbau
Damit erreichst du dein Ziel!


 

Sofort Muskeln aufbauen – Öffne die Tür zum durchschlagenden Trainingserfolg

Individueller Trainingsplan Muskelaufbau vom ProfiÜber das Internet, die Vernetzung verschiedener Fachbereiche und den täglich stattfindenden Wissensaustausch sind wir heute in der Lage, Lösungen für die komplexesten Probleme zu finden. Hierzu gehören auch Lösungen für einen schnellen Muskelaufbau. Du schaffst schnelles Muskelwachstum ohne Fett anzusetzen, auch ohne stundenlanges Gewichtheben, das verspreche ich dir. Außerdem kannst du dich auch gerne über Muskel-Booster informieren, die holen das Maximum aus deinem Training raus.

 

Maximale Muskelaufbau-Resultate in kurzer Zeit?

Während meiner 15-jährigen Bodybuilding- & Fitnesslaufbahn fand ich solche Aussagen mehr als unseriös. Ich hielt es für schlichtweg gelogen, in kurzer Zeit nachhaltig Masse oder definierte Muskeln aufbauen zu können, denn ein guter Körper braucht nun mal Zeit, Background-Wissen und vor allem Disziplin. (Das dachte ich zumindest) Doch es ist mit viel weniger getan, als ich immer dachte.

 

Es gibt nur einige Grundregeln zu beachten, die mit wenig Aufwand massive Muskeln ermöglichen.



Muskeln aufbauen in Rekordzeit – mit smartem Trainingsplan & Ernährungsplan

Trainingsplan erstellen

Viel Muskelmasse & wenig Körperfett– wie erreiche ich das?

Deinen Körper in Topform zu bringen ist ein Riesen Projekt, das muss ich zugeben. Es greift in alle Bereiche deines Lebens ein. Deine mentale Einstellung, deine Ernährung, der Trainingsplan – das sind große Bausteine, die du stemmen musst.

 

Ich hätte es alleine fast nicht geschafft

Es kann nicht jeder eine unglaubliche Koryphäe auf jedem Gebiet sein. Bis bei mir damals die wichtigsten Grundlagen zum Thema Muskelaufbautraining gesessen haben, hat es auch eine Weile gedauert. Würde ich heute nochmal mit so einem Projekt starten, würde ich mich definitiv direkt an einem durchdachten Trainingsplan lang hangeln.

 

Für alle, die bei ihrem Training noch eine Schippe drauf packen möchten (zu denen gehöre ich auch), empfehle ich dieses Produkt, um den Muskelaufbau anzukurbeln.

 

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Mit deinem Plan in kurzer Zeit zum Ziel

Ich will hier nicht um jeden Preis meine kostenlosen Pläne an den Mann bringen, wirklich nicht. Es gibt auch andere fähige Fitness-Trainer und Bodybuilder, die ihre Sache gut machen. Bei meinem eigenen Fitness Trainingsplan weiß ich aber, wovon ich spreche & was dahinter steckt.

 

Für den Muskelaufbau ist es unglaublich wichtig, dass effektive Workouts & eine proteinreiche Ernährung ineinander greifen. Für den letzten Schliff sind Supplements (Muskelmasseaufbau-Präparate) eine super Lösung.

 

Hol dir deinen kostenlosen Erfolgsplan!

Brauche ich zwingend beides (Ernährungs- & Trainingsplan)?

Die größten Erfolge erzielst du natürlich, wenn du beide Bereiche miteinander kombinierst (Also einen Muskelaufbau Ernährungsplan & einen Muskelaufbau Trainingsplan). Aber schauen wir uns mal verschiedene Ausgangssituationen an:

 


Wenn du dich richtig schlecht ernährst…. bringt dich auch der beste Fitness Trainingsplan nicht wirklich weiter. Schade um deine Zeit. (Und den Aufwand, den ein Trainingsplan Muskelaufbau ja auch bedeutet)


Wenn du bereits grob auf deine Ernährung achtest… wirst du mit dem richtigen Trainingsplan bereits erste Erfolge erzielen. Aber in Grenzen.


Wenn du dich an einen auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan hältst… wirst du mit deinem Trainingsplan schnelle & deutliche Erfolge feiern. Du wirst schnell an Muskeln zulegen, die Muskeln schneller definieren & stärker werden. Die Muskelaufbau Ernährung schafft die optimale Grundlage. Die einzige Grenze wird dein genetisches Limit sein. (Keine Sorge, bis dahin ist noch viel Spielraum. Außerdem kannst du deine Ziele – wie gesagt – mit den richtigen Präparaten ankurbeln)


– Wenn du dich bereits bewusst & muskelaufbau-fördernd ernährst… brauchst du nicht beide Pläne.


– Wenn du dich bereits an die richtige Ernährung hältst… reicht ein Muskelaufbau Trainingsplan vollkommen aus.


Ich erkläre dir zuerst kurz, was es mit den Trainingsplänen auf sich hat. Im Bereich darunter findest du Informationen über Ernährungspläne.

 

Wenn du deinen Körper durch Krafttraining in Form bringen willst, kann es sinnvoll sein, mit einem legalen Muskelaufbau-Präparat nachzuhelfen. Ich rede dabei NICHT von Anabolika! Der Unterschied zu legalen Präparaten ist enorm. Mit Steroiden ist nicht zu spaßen. Solltest du dennoch auf der Suche nach einem wirksamen unterstützenden (legalen) Produkt sein, kann ich dir dieses sehr empfehlen.

 

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Muskelaufbau Trainingsplan


Du kannst kein Experte in allen Bereichen sein.

Lass mich deine BESTE Version aus dir rausholen.

DEIN LEBEN. DEINE MUSKELN.


 

Das Erfolgsgeheimnis von meinen Trainingsplänen

Richtige Übungsauführung

Bei meinen Trainingsplänen handelt es sich um eine effektive Kombination der Muskelgruppen, die durch die richtige Belastung so gereizt werden, dass deren Wachstum in Gang gesetzt wird. Die Pläne setzen je nach Ziel andere Schwerpunkte.

 

Deinen Plan genau zu befolgen wird anstrengend. Aber es wird sich lohnen, das verspreche ich dir. (Denk‘ immer an dein Ziel: schneller Aufbau von Muskelmasse) Ziehst du deinen persönlichen Plan konsequent durch, wirst du ein komplett neues Körpergefühl entwickeln, dich richtig gut fühlen & niemand anderen mehr im Spiegel sehen wollen. Ich kann mich noch sehr gut an diesen Moment bei mir erinnern und bin jedes Mal wieder stolz & froh über meine Entscheidung, diesen Weg gegangen zu sein.

 

 

Wie schwer wird es & was wird sich ändern?

Wenn du dich an einen meiner Pläne hältst, wird das dein Leben verändern. Du wirst im wahrsten Sinne des Wortes auf die Überholspur katapultiert, wenn du das willst. Einfach ist es nicht, das ist ganz klar. Das gilt für das Training & den Ernährungsplan Muskelaufbau. Sonst würden viel mehr Leute Körper spazieren führen, nach denen sich andere die Finger lecken. Aber es ist auf jeden Fall machbar. Ich habe es auch geschafft – trotz stressigem Unternehmeralltag. Du wirst nicht nur den Muskelaufbau merken. Die neue Lebensweise hilft sogar dabei, besser mit Stress umzugehen & dich ausgeglichener zu fühlen. Du erreichst mit deinem Trainingsplan Muskelaufbau darüber hinaus aber noch viel mehr. Eine bewusste & gesunde Lebensweise macht dich zu einem ausgeglicheneren, selbstbewussteren & glücklicheren Menschen.

 


Kann ich meinen Muskelaufbau zusätzlich pushen?

Zum einen kannst du mit deiner Ernährung Muskelaufbau pushen. Wichtig ist mir, an dieser Stelle zu erwähnen, dass du für das Pushen keine Anabolika brauchst, da gibt es andere Alternativen! Ich habe selbst leider schon viel im Bereich Muskelaufbautraining ausprobiert, worauf ich nicht stolz bin. Nachhaltig weitergebracht hat es mich nicht. Unterstützen kannst du deinen Masseaufbau, wenn du das willst. Hierfür gibt es allerdings weitaus bessere Alternativen. Mehr zu dem Thema findest du hier.

 

Oder du schaust dir direkt das Präparat an, das mich bisher am meisten überzeugen konnte.

 

Ist der Trainingsplan auch für zu Hause geeignet?

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Ich will ehrlich zu dir sein. Wenn du ernsthaft Muskelmasse aufbauen willst oder abnehmen möchtest, empfehle ich dir, in ein Fitnessstudio zu gehen. Es pusht es dich viel mehr, wenn du Leute mit ähnlichen Zielen um dich hast. Und es ist doch ganz beruhigend zu wissen, dass sie sich zu Hause nach einem harten Training auch an einen Ernährungsplan halten müssen. Bei Freunden & Bekannten, die keine ähnlichen Ziele verfolgen, wirst du leider immer wieder auf Unverständnis stoßen. Ich musste es auch erst lernen, aber da wirst du mit der Zeit drüber stehen. Nur so wirst du mit deinem Trainingsplan Muskelaufbau erreichen.

 

Sind die Trainingspläne das Richtige für mich?

 

Lass‘ dir deinen Plan erstellen Lass es lieber bleiben
Du bist bereit, Zeit & Kraft in dich zu investieren. Du denkst, dass dein Körper keine Mühe wert ist.
Du willst im Bereich Training oder Ernährungsplan Muskelaufbau dazu lernen & deine Ziele schnell erreichen. Du hast genug zu diesem Thema gesehen und gelesen und weißt alles besser.
Du bist bereit, den Trainingsplan & die Muskelaufbau Ernährung in die Tat umzusetzen. Du wartest darauf, irgendwann motivierter zu sein. Einen Muskelaufbau Ernährungsplan hältst Du für überbewertet.
Du willst deinen Körper optimieren, neue Wege gehen & dich besser fühlen. Du bist absolut zufrieden mit dem was du hast – und was du nicht hast.

 

Dein perfekter Trainingsplan – du entscheidest

Wusstest du, dass du deinem Körper mit einem falschen Muskelaufbau Trainingsplan sogar schaden kannst? Ich habe das alles schon hinter mir und eine Menge Zeit & Nerven dabei verloren. Schneller Muskelaufbau bedeutet deinen Körper auf die Überholspur zu katapultieren. Hol dir direkt deinen Trainingsplan und leg los!

 

Was für ein Trainingsplan wird mich erwarten?

Bodybuilding Zeitschriften Flex, Sport Revue

Bei meinen personalisierten Plänen handelt es sich um Trainingspläne für den Fitness & Bodybuilding Sport. Ich empfehle immer, wenn möglich, die Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio. Dort ist noch mehr möglich als zu Hause & es umgeben dich Menschen mit ähnlichen Zielen, was dich mehr motiviert. Gerade Motivation ist bei einem Trainingsplan Muskelaufbau wichtig. Die besten Resultate erzielst du, wenn du mit deiner Ernährung Muskelaufbau pushst.


Du bist nicht wie alle anderen.

Du bist nicht irgendwer.

DEIN LEBEN. DEIN KÖRPER.


 



 

Dein Muskelaufbau Ernährungsplan

Gesunde Kohlenhydrate und Proteine

Wenn du maximale Ergebnisse im Muskelmasseaufbau erreichen willst, darf ein guter Ernährungsplan nicht fehlen. Mit der Ernährung Muskelwachstum fördern? Das geht? Und wie! Du kannst dich quasi zum Muskelwachstum essen. Mir fiel so ein Ernährungsplan Masseaufbau am Anfang richtig schwer, mittlerweile ist es einfacher. Ich hätte in meinen Anfängen alles für einen gut durchdachten Plan für meine Ernährung gegeben, um Fehler zu vermeiden & schneller an mein Ziel zu kommen.

 

Perfekter Ernährungsplan – für DEINE Ziele

  • Angepasst an dein Ziel entweder: – Plan für den Masseaufbau – Plan für den fettfreien Muskelaufbau
  • – Plan für die Fettverbrennung/Definition
  • Der Plan beinhaltet alle täglichen Mahlzeiten, die sich innerhalb deiner optimalen Kaloriengrenzen bewegen
  • Alle für den Muskelwachstum oder die Fettverbrennung optimalen Makronährstoffe (Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate) sowie Mikronährstoffe (z.B. Magnesium und Vitamine) werden abgedeckt (Je nachdem, ob es ein Ernährungsplan für Masse ist oder ein Plan für Fettabbau & Definition, fallen die Nährstoffmengen unterschiedlich aus)

 

Cheaten trotz Muskelaufbau Ernährung?

Ich sage ganz klar ja – du darfst auch mal cheaten! Allerdings werde ich dir das erst nach ca. 6 Wochen empfehlen. Denn dann hast du schon eine gewisse Gewohnheit im Bereich Bodybuilding Ernährung aufgebaut und ein „Fehltritt“ wird dich nicht gleich komplett aus der Bahn werfen. Alle Regeln aus der Muskelaufbau Ernährung werden für einen Tag in der Woche aufgehoben, um dem Stoffwechsel einzuheizen. Außerdem pusht es die Motivation und du kannst den Weg bis zu deiner Zielerreichung besser verfolgen.

 

Wichtige Erfolgsfaktoren beim Ernährungsplan Muskelaufbau:

1) Fundierter Trainingsplan, der dich fordert

2) Muskelwachstum Ernährungsplan

3) Optional für die Schippe obendrauf: Muskelfördernde Supplements

4) Schlaf & Erholung

5) Dein Wille!



 

Was Protein wichtig ist

 


3 Fitness-Mythen, auf die du nichts geben solltest

 

1. Ernährung Muskelaufbau: Fett verbrennen kannst du an bestimmten Stellen.

LEIDER NEIN! Viele denken, ein flacher Bauch kommt ausschließlich durch häufiges Bauchtraining. Das ist ein Märchen! Die Stelle, an der du abnimmst, ist mit keinem Trainingsplan zu beeinflussen. Das hängt ganz alleine von den Genen ab, die dir deine werten Eltern mit auf den Weg gegeben haben, egal welchen Bodybuilding Trainingsplan du befolgst. Daran lässt sich ab einem bestimmten Punkt auch mit dem besten Fitness Trainingsplan nichts rütteln (auch mit keinem Fitness Ernährungsplan). Du willst insgesamt deinen Körperfettanteil runterschrauben und massives Muskelwachstum erreichen? Dann hol dir am besten einen effektiven Trainingsplan – Hier geht’s lang!

 

2. Ernährungsplan Muskelaufbau – viel Protein ist schlecht für den Körper

NICHT UNBEDINGT! Zu viel von etwas ist nie gut. Überempfindlichkeiten & Allergien können die Folge sein, darauf hast du sicher keine Lust. 2-3 Gramm pro kg Körpergewicht sind absolut okay. Allerdings sind höhere Dosierungen bei „Natural Athleten“ (Sportler, die nicht dopen) auch gar nicht notwendig. Egal was irgendein Bodybuilding Ernährungsplan sagt: Die Proteinsynthese in deinem Körper kann das Protein nicht verwerten. Mit proteinreicher Ernährung das Muskelwachstum ankurbeln, geht aber definitiv! Du brauchst nur den richtigen Fitness Ernährungsplan. Kombiniert mit dem richtigen Trainingsplan und dem ergänzenden Einsatz von Whey Protein Shakes kannst du große Erfolge erzielen. Probier es einfach mal aus, denn du weißt ja, Theorie ist nichts. Was wirklich zählt ist Praxis, als ab in die Küche und mach dir einen leckeren Shake.

 

3. Du kannst deine Muskeln nur mit Anabolika pushen

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OH NEIN, DA GIBT ES NOCH ANDERE ALTERNATIVEN! Zu den beliebtesten Anabolika zählt definitiv Testosteron. Mehr Testosteron im Körper ist der Wunsch vieler Männer. Es steht für Männlichkeit schlechthin und ist der Boss unter den Hormonen, wenn es um den Masseaufbau geht. Testosteron bildet der Körper selbst. Keine Bodybuilding Ernährung kann das leisten. Bei Frauen allerdings nur eine sehr geringe Menge, bei Männern ist der Wert wesentlich höher, aber nimmt mit dem Alter stetig ab. Das führt oft irgendwann zu sexueller Unlust, allgemeinem Unwohlsein, Antriebs- und Motivationsproblemen, höherem Körperfett und schlafferen Muskeln. Auch ein Ernährungsplan Muskelaufbau wird das nicht wieder komplett hinbiegen.

 

Oft liest man, dass es möglich sei, seinen Testosteronspiegel zu steigern z.B. durch: – Einnahme von Zink oder Magnesium – Zufuhr von gesunden Fetten (z.B. Kokosöl) – Besonderer Bodybuilding Ernährungsplan Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass keine der genannten Maßnahmen einen spürbaren Effekt erzielt. Es gibt nur zwei Wege, wie du deinen Testosteronspiegel im Körper signifikant erhöhen kannst. Zum einen durch die exogene Zufuhr von Testosteron (Anabolika), natürlich in Kombination mit einem entsprechenden Bodybuilding Trainingsplan und Ernährungsplan Muskelaufbau. Von diesem Weg muss ich allerdings dringend abraten. da hier massive Nebenwirkungen zu erwarten sind.

 

Eine effektive Alternative, um den Muskelwachstum zu pushen, stellen aus meiner Sicht einige wenige Muskel-Booster dar. Darüber kannst du dich hier informieren. Hier spürt man schon nach wenigen Wochen, dass sich etwas tut. Mein Wohlbefinden wurde besser, die Libido hat sich erhöht und mehr Pump & Power im Training habe ich auch gemerkt. Ich rate dir, lieber mit solchen Präparaten zu unterstützen, wenn du beim Aufbau von Muskeln nachhelfen willst. (Noch besser in Kombination mit einem Ernährungsplan Masseaufbau)

 

Trainingsmethoden

 


Hol dir deinen Plan! IT’S YOU VS. YOU.


 

Denn es sind DEINE Ziele. Und vor allem: DEIN Muskelaufbau.

 

Dein Plan wartet auf dich!

 

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Hantel oder freie Gewichte?

Trainingsplan Muskelaufbau & Ernährungsplan Muskelaufbau
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