★ 1-AD ★


1-AD kaufen

1-AD wird gerne als außergewöhnliches Prohormon bezeichnet. Vielleicht auch, weil irgendwann einmal die Meldung durch die Welt geisterte, dass 1-AD rund 700 % anaboler wirken sollte als reguläres Testosteron. Das hat sich leider als Unwahrheit herausgestellt, dennoch ist das Prohormon 1-AD recht populär und wirkungsstark. 1-AD, chemische Verbindung 1-androstene-3beta, 17beta-diol, konvertiert im Körper zu 1-Testosteron. 1-Testosteron ist ein DHT-Derivat, das dem Athleten im Training einen ordentlichen Masseaufbau ermöglichen soll.

 


Medium-Rectangle_v4-GIF3

1-AD Erfahrungen

Auch wenn 1-AD massiv die Libido einschränken soll, ein Stack mit 4-AD wird empfohlen, sind die 1-AD Erfahrungen durchweg begeistert. 1-AD wird überwiegend für den Masseaufbau und hin und wieder auch für die Definition eingesetzt. Die Wirkung wird als gut bis sehr gut beschrieben. Ist aber auch ein bisschen abhängig von der Dosierung, die wiederum abhängig vom Ehrgeiz des Athleten ist.

 

Anwendung von 1-AD

Die Dauer einer 1-AD Kur wird mit 4-8 Wochen angegeben. Die 8 Wochen sollten nicht überschritten werden, da 1-AD die körpereigene Testosteronproduktion doch arg in Mitleidenschaft zieht. Eine Post-Cycle-Therapie wird empfohlen. Die Tagesdosis von 600-900 mg sollte nicht überschritten werden. Idealerweise wird die Dosis auf 2-3 Gaben täglich aufgeteilt.

 

 



 

★ Mein Favorit für den Muskelaufbau ★

Die besten Ergebnisse erziele ich seit einigen Monaten mit diesem Präparat, anschauen lohnt sich defintiv..

 



 

 

Ich wünsche dir mega Erfolg beim Transformieren!

 

✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌

Signatur Footer_schwarz Muskelaufbau

★ 1-AD ★
5 (100%) 2 votes

Du willst auf dem aktuellesten Stand im Bodybuilding-Bereich sein?

Keine Trends mehr verpassen (vor allem aus den USA)?


Geht ohne Probleme. Mit meinem Newsletter.





KOMMENTAR HINTERLASSEN