★ 3-AD ★


 

3-AD kaufen

Das Prohormon 3-AD ist mit dem Prohormon Pheraplex verwandt und wird von Athleten aufgrund seiner Eigenschaft, die Muskelmasse zu steigern, angewendet. 3-AD ist in zweifacher Form verfügbar. Einmal mit der chemischen Deklarierung 2-androstenol acetate als unmethyliertes Pheraplex, das mit einem Ester versehen ist, um die orale Verfügbarkeit zu erhöhen. Mit der chemischen Bezeichnung 3-hydroxy-17-oxo-5a-androstane ist 3-AD ein Androsterone Prohormon, das zu Anaver konvertieren könnte.

 


 

3-AD Erfahrungen

Die Erfahrungen mit 3-AD werden sehr unterschiedlich beschrieben. Einige Athleten halten 3-AD für zu teuer, weil es nur schwach muskelaufbauend gewirkt hat. Andere Athleten wiederum verwenden 3-AD regelmäßig und sind von der muskelaufbauenden Wirkung überzeugt. Einheitlich sind die Erfahrungen mit 3-AD jedenfalls nicht. Ich selbst kann leider nichts dazu sagen, da ich das Prohormon 3-AD selbst nicht getestet habe.

 


 

Anwendung von 3-AD

Die Dauer der Kur mit 3-AD wird mit 4 bis 8 Wochen angegeben und sollte nicht überschritten werden. Da 3-AD eine schlechte orale Verfügbarkeit hat, sollte gleichzeitig mit der Einnahme etwa 20 g Fett zugeführt werden, um die orale Verfügbarkeit zu erhöhen. Empfohlen werden aufgrund der recht schwachen Wirkung 6-8 Kapseln am Tag.

★ 3-AD ★
Bewerte diesen Artikel

Du willst auf dem aktuellesten Stand im Bodybuilding-Bereich sein?

Keine Trends mehr verpassen (vor allem aus den USA)?


Geht ohne Probleme. Mit meinem Newsletter.





KOMMENTAR HINTERLASSEN