★ 4-AD ★


 

4-AD kaufen

4-AD ist der Vorgänger des Prohormons 4-AD AMS. Die chemische Bezeichnung lautet 1,4-androstadienedione, 1,4-androstadienediol. Das Prohormon Androstadienediol gilt als Prohormon der ersten Stunde und ist heute gewissermaßen veraltet, da die Wirkung mit dem neuen 4-AD AMS deutlich verbessert wurde. 4-AD wird im Körper zu Testosteron umgewandelt, das wiederum den Muskelaufbau unterstützt.

 

 

Banner_v1

 


 

4-AD Erfahrungen

Laut den 4-AD Erfahrungen kann das Prohormon eine deutliche Zunahme der Muskelmasse und Kraft erreichen. Der Athlet muss allerdings damit rechnen, dass er während der Einnahme Wasser speichert. Eine Nebenwirkung des Prohormons 4-AD. Empfohlen wird während der Einnahme eine gleichzeitige Anwendung eines Aromarasehemmers. Da das Prohormon sehr schnell vom Körper aufgenommen wird, kann der Athlet schon nach einer Woche mit einer deutlichen Steigerung rechnen. Da 4-AD direkt zu Testosteron umgewandelt wird und der Körper während der Anwendung die eigene Testosteronproduktion massiv reduziert, sollte eine Post-Cycle-Therapie erfolgen.

 


 

Anwendung von 4-AD

Empfohlen werden 2 x 1 Tablette täglich. Zwischen der Einnahme sollten mindestens 8 Stunden liegen. Alternativ kann der Athlet die Dosis steigern, abhängig auch vom Hersteller. Hierbei sind die Milligramm pro Tablette zu beachten.

 

 



 

★ Mein Favorit für den Muskelaufbau ★

Die besten Ergebnisse erziele ich seit einigen Monaten mit diesem Präparat, anschauen lohnt sich defintiv..

 



 

 

Ich wünsche dir mega Erfolg beim Transformieren!

 

✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌

Signatur Footer_schwarz Muskelaufbau

★ 4-AD ★
5 (100%) 17 votes

Du willst auf dem aktuellesten Stand im Bodybuilding-Bereich sein?

Keine Trends mehr verpassen (vor allem aus den USA)?


Geht ohne Probleme. Mit meinem Newsletter.





KOMMENTAR HINTERLASSEN