★ DHEA ★


 

DHEA oder Dehydroepiandrosteron kaufen

DHEA, ausgeschrieben Dehydroepiandrosteron, ist die Vorstufe sowohl für das männliche als auch weibliche Sexualhormon. Dehydroepiandrosteron ist zudem das am häufigsten vorkommende Steroidhormon im menschlichen Körper. Ab dem 30. Lebensjahr nimmt die Konzentration deutlich ab und beträgt mit zunehmendem Alter nur noch rund 20 %. Da DHEA aber für die Bildung von Androgenen zuständig ist, wird es als Prohormon von Athleten zugeführt. Im Bodybuilding wird DHEA – Dehydroepiandrosteron auch als sogenannte „Wunderdroge“ bezeichnet, da das Prohormon zu deutlich mehr Muskeln und ebenso deutlich weniger Fett führt.

 


 

Dehydroepiandrosteron Erfahrungen

Interessanterweise gibt es gar nicht so viele Erfahrungsberichte im Zusammenhang mit Dehydroepiandrosteron. Die Dehydroepiandrosteron Erfahrungen bezüglich des Muskelaufbaus beschränken sich leider auf recht ungenaue Angaben. DHEA konnte sich als Prohormon im Muskelaufbau nicht wirklich durchsetzen, da es zwar eine Auswirkung auf den Androstendionwert hat, aber keine auf den Testosteronspiegel. Auf die Trainingsleistung hat Dehydroepiandrosteron keine oder kaum eine positive Wirkung.

 

 

Banner_v1

 


 

Anwendung von DHEA / Dehydro-Epi-Androsteron

Erstrebenswert ist ein DHEA-Spiegel, der einem etwa 30-jährigen gleicht. Um dies genau bestimmen zu können, müsste man den eigenen DHEA-Spiegel kennen, den aber nur ein Hormonspezialist untersuchen kann. Zur richtigen Anwendung von Dehydro-Epi-Androsteron gibt es keine verlässlichen Angaben.

 

 



 

★ Mein Favorit für den Muskelaufbau ★

Die besten Ergebnisse erziele ich seit einigen Monaten mit diesem Präparat, anschauen lohnt sich defintiv..

 



 

 

Ich wünsche dir mega Erfolg beim Transformieren!

 

✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌

Signatur Footer_schwarz Muskelaufbau

★ DHEA ★
5 (100%) 12 votes

Du willst auf dem aktuellesten Stand im Bodybuilding-Bereich sein?

Keine Trends mehr verpassen (vor allem aus den USA)?


Geht ohne Probleme. Mit meinem Newsletter.





KOMMENTAR HINTERLASSEN