★ M1, 4ADD ★


 

M1, 4ADD kaufen

M1, 4ADD ist als Prohormon nicht während einer Diät geeignet. Das hat seinen Grund, denn M1, 4ADD speichert während eines sehr guten Masseaufbaus, leicht Wasser ein. Es wird also eine schnelle Gewichtszunahme erreicht, der Athlet muss aber in Kauf nehmen, das gleichzeitig Wasser eingelagert wird. Das Prohormon hat die chemische Deklarierung 17a-methyl-1,4-Androstadiene-3,17diol.

 


 

M1, 4ADD Erfahrungen

Die Erfahrungen mit M1, 4ADD sind durchwachsen. Einige Athleten berichten von einem Aufbau maximaler Muskelkraft, extem guten Pumpeffekt und starkem Kraftzuwachs. Andere Athleten wiederum sprechen auf das Prohormon nicht so gut an und berichten von weit weniger großen Erfolgen. Hier kann man wohl sagen, dass jeder Athlet selbst ausprobieren muss, wie er mit M1, ADD zurechtkommt.

 

 

Banner_v1

 


 

Anwendung von M1, 4ADD

Die Dosierung ist abhängig vom gekauften Produkt. Im Durchschnitt wird bei 30 mg Kapseln eine Dosierung von 1 x täglich bis maximal 3 x täglich empfohlen. Eine Kur mit M1, 4ADD sollte nicht länger als 30 Tage dauern. Anschließend wird eine Pause von 90 Tagen mit einer Post-Cycle-Therapie empfohlen.

 

 



 

★ Mein Favorit für den Muskelaufbau ★

Die besten Ergebnisse erziele ich seit einigen Monaten mit diesem Präparat, anschauen lohnt sich defintiv..

 



 

 

Ich wünsche dir mega Erfolg beim Transformieren!

 

✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌

Signatur Footer_schwarz Muskelaufbau

★ M1, 4ADD ★
5 (100%) 14 votes

Du willst auf dem aktuellesten Stand im Bodybuilding-Bereich sein?

Keine Trends mehr verpassen (vor allem aus den USA)?


Geht ohne Probleme. Mit meinem Newsletter.





KOMMENTAR HINTERLASSEN