★ Orastan-A / Furazadrol ★


 

Orastan-A / Furazadrol kaufen

Orastan-A, besser bekannt als Furazadrol, ist eine abgeleitete chemische Verbindung aus dem anabolen Steroid Stanozol. Eigentlich ist Orastan-A kein richtiges Prohormon, sondern ein Steroid. Aufgrund seiner geringen Halbwertzeit von nur vier Stunden, ist Orastan-A nicht besonders weit verbreitet. Wenn du Orastan-A / Furazardol kaufen möchtest, solltest du wissen, dass es hepatoxisch wirken kann, also leberschädigend sein kann. Im Bodybuilding wird Orastan-A, chemische Verbindung 5alpha-androstano[2,3-c] furazan-17beta-tetrahydropyranol, zur Leistungssteigerung, für einen trockenen Muskelzuwachs, einen Kraftzuwachs und zum Fettabbau eingesetzt.

 


 

Banner_v1

 

 

Orastan-A / Furazadrol Erfahrungen

Da Orastan-A / Furazadrol nicht besonders weit verbreitet ist, ist es auch nicht besonders einfach die Erfahrungen zu erforschen. Die, die man finden kann, klingen vielversprechend. Er wird von einem unglaublichen Kraftzuwachs gesprochen, der Fettabbau soll exzellent funktionieren und die Vaskularität soll maximal sein. Athleten, die das Prohormon verwenden, scheinen begeistert zu sein. Inwieweit das den Tatsachen entspricht, lässt sich für Deutschland kaum bis gar nicht nachvollziehen, da deutschsprachige Erfahrungen so gut wie gar nicht zu finden sind.

 


 

Anwendung von Orastan-A / Furazadrol

Die Anwendung ist abhängig vom Hersteller. Im Durchschnitt enthalten Orastan-A / Furazadrol Tabletten 50 mg des Wirkstoffs. Empfohlen werden 2-4 Tabletten täglich, die morgens und abends eingenommen werden sollen. Die Kur sollte nicht länger als 6-12 dauern.

 

 



 

★ Mein Favorit für den Muskelaufbau ★

Die besten Ergebnisse erziele ich seit einigen Monaten mit diesem Präparat, anschauen lohnt sich defintiv..

 



 

 

Ich wünsche dir mega Erfolg beim Transformieren!

 

✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌

Signatur Footer_schwarz Muskelaufbau

★ Orastan-A / Furazadrol ★
5 (100%) 3 votes

Du willst auf dem aktuellesten Stand im Bodybuilding-Bereich sein?

Keine Trends mehr verpassen (vor allem aus den USA)?


Geht ohne Probleme. Mit meinem Newsletter.





KOMMENTAR HINTERLASSEN