★ Propadrol ★


 

Propadrol kaufen

Propadol, chemische Verbindung 12-ethyl-3-methoxy-gona-diene, wird als Prohormon vor allem aufgrund seiner Eigenschaft geschätzt, massive Kraftzuwächse und Gewichtszunahme bei sehr geringem Fettanteil zu erreichen. Propadrol erhöht den Testosteronspiegel, minimiert den Cortisol-Spiegel und hilft den Muskelaufbau zu verbessern. Sucht man nach dem Prohormon Propadrol, wird man erstaunt feststellen, dass alle Suchergebnisse englischsprachig sind. In Deutschland scheint das Prohormon nicht ganz so populär zu sein.

 


 

Propadrol Erfahrungen

Das Prohormon Propadrol wird grundsätzlich eingesetzt, um die Muskelgewinne nach dem Training zu erhalten. Mit der Verwendung des Prohormons soll dem Effekt entgegengewirkt werden, Muskeln nach dem Training zu verlieren, weil der Testosteronspiegel absinkt und der Cortisolspiegel steigt. Beides Nebenwirkungen, die von Athleten unerwünscht sind, weil sie einen Teil des Trainingsergebnisses zerstören. Die Erfahrungen mit Propadrol beschränken sich ebenfalls auf den englischsprachigen Raum, was darauf schließen lässt, dass das Prohormon in Deutschland nicht so stark nachgefragt ist.

 


 

Banner_v1

 

 

Anwendung von Propadrol

Laut den Anwendungsempfehlungen, die man finden kann, wird Propadrol über 4 Wochen angewendet. Die Dosierungsempfehlung liegt zwischen 2 und 4 Kapseln/Tabletten täglich. Die Dosierung ist abhängig vom gekauften Produkt

 

 



 

★ Mein Favorit für den Muskelaufbau ★

Die besten Ergebnisse erziele ich seit einigen Monaten mit diesem Präparat, anschauen lohnt sich defintiv..

 



 

 

Ich wünsche dir mega Erfolg beim Transformieren!

 

✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌

Signatur Footer_schwarz Muskelaufbau

★ Propadrol ★
5 (100%) 13 votes

Du willst auf dem aktuellesten Stand im Bodybuilding-Bereich sein?

Keine Trends mehr verpassen (vor allem aus den USA)?


Geht ohne Probleme. Mit meinem Newsletter.





KOMMENTAR HINTERLASSEN