★ Prostanozol ★


 

Prostanozol kaufen

Prostanozol soll das mildeste, erhältliche Prohormon sein. Das Prohormon mit der chemischen Bezeichnung [3,2-c] pyrazole-5alpha-etioallocholane-17beta-tetrahydropyranol, basiert auf der Formel von Stanozol (Winstrol), aber ohne 17alpha-Alkylierung. Die Bezeichnung „tetrahydropyranol“ weist darauf hin, dass Prostanozol mit einem Ester versehen ist, der die orale Aufnahme des Prohormons ermöglicht.

 


 

Banner_v1

 

 

Prostanozol Erfahrungen

Die Wirkungsweise von Prostanozol soll mit Winstrol vergleichbar sein. Vorteil dieses Prohormons, es soll wohl nicht so lebertoxisch sein. Athleten setzen Prostanozol ein, um der Muskelmasse mehr Härte und Vaskularität zu verleihen. Es wird in den Erfahrungen mit Prostanozol berichtet, dass die Wirkung schon nach etwa 4 Tagen einsetzt und Athleten einen besseren Pump erreichen. Außerdem soll sich die Libido steigern und das Hungergefühl verstärkt werden. Insgesamt sind die Erfahrungen mit Prostanozol positiv und die Ergebnisse scheinen zufriedenstellend zu sein.

 


 

Anwendung von Prostanozol

Die Dauer der Kur wird mit 4-8 Wochen angegeben, sollte die 8 Wochen aber nicht überschreiten. Die Tagesdosis wird mit 75-125 mg angegeben. Hierbei ist zum einen die Empfehlung des Herstellers zu beachten und eigene Erfahrungen.

 

 



 

★ Mein Favorit für den Muskelaufbau ★

Die besten Ergebnisse erziele ich seit einigen Monaten mit diesem Präparat, anschauen lohnt sich defintiv..

 



 

 

Ich wünsche dir mega Erfolg beim Transformieren!

 

✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌

Signatur Footer_schwarz Muskelaufbau

★ Prostanozol ★
5 (100%) 10 votes

Du willst auf dem aktuellesten Stand im Bodybuilding-Bereich sein?

Keine Trends mehr verpassen (vor allem aus den USA)?


Geht ohne Probleme. Mit meinem Newsletter.





KOMMENTAR HINTERLASSEN