SOMATODROL – Der ultimative Wachstumshormon-Booster?

SOMATODROL – ein Selbsttest

 

Nachdem ich ja bereits das Produkt Probolan 50 hier getestet hatte, das ja vom gleichen Hersteller kommt, jetzt ein kleines Review zu SOMATODROL aus Polen.

 

SOMATODROL ist ein Booster, der die Wachstumshormon-Produktion (HGH) im Körper aktivieren, bzw. optimieren, soll. Das soll den Effekt einer besseren Thermogenese (also Fettverbrennung) haben. Außerdem soll es den Erhalt und den Aufbau von Muskeln begünstigen. Wirkliches Wachstumshormon, das z.B. unerlaubt von Profi-Bodybuildern exogen zugeführt wird, ist verdammt wirksam im Kampf gegen lästige Fettpolster. Oft wird dies noch in Kombination mit Insulin (dem, wie nur wenige wissen, anabolsten Hormon) und Schilddrüsenhormonen „gestackt“, um die Effekte von Wachs noch weiter zu erhöhen und das Maximum raus zu holen.

 

Das ist der Grund, warum viele Bodybuilder einen so extrem niedrigen Körperfettanteil haben: Human Growth Hormone oder auch Somatotropes Hormon (STH) genannt. Auf natürliche Weise (selbst durch die beste Ernährung, Veranlagung & Training) sind solche Resultate nicht machbar. Aber das nur im Rande, ich schweife ab. Also wieder zurück zum Thema SOMATODROL.


 

Soviel zur Theorie. Aber wie einige von euch vielleicht wissen, halte ich von theoretischen Dingen nicht sonderlich viel. Ich bin der Typ, der seine eigenen Erfahrungen machen muss, um Dinge richtige beurteilen zu können.

 

Zu den Fakten:

Somatodrol Review Verpackung und BlisterIch habe SOMATODROL getestet. Schnell auf der Hersteller-Webseite eine Packung bestellt, ausreichend für 2 Wochen bis 1 kompletten Monat, je nach Dosierung. Die Bestellung war problemlos & das Paket wurde auch superschnell zugestellt. Bezahlt habe ich schnell und easy über Paypal. Kurz danach kam die Bestätigungsmail von SOMATODROL und einige Stunden später war schon die finale Mail mit der Info da: Ihre Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen. Nach 3 Tagen war die Ware da.

 

Mein Fazit:

Kapseln und Ansicht Inhaltsstoffe SOMATODROL

Verpackung & Blister machen optisch was her. Aber mehr als die Optik zählt ja letzten Endes die Wirkung. Ich habe SOMATODROL nur 2 Wochen genommen, weil ich die hohe Dosierung gewählt habe von 4 Caps am Tag. Erhofft hatte ich mir eine Unterstützung beim Abnehmen, insbesondere bei der Vernichtung von purem Körperfett! 😉 Von der Wirkung her habe ich einen leichten Pump (besonders im Bizeps) gespürt und ich hatte das Gefühl, dass meine Fettverbrennung etwas angeregt wird. Mir war etwas wärmer als sonst und ich dachte das mein Stoffwechsel schneller ist, ob dies tatsächlich der Fall war kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Minimal mehr habe ich an Gewicht in der Zeit meiner Diät verloren als sonst, aber muss auch fairerweise dazu sagen, ich war auch 4x anstatt der üblichen 3x in der Woche im Gym. Frei nach dem Motto viel hilft viel … (ist natürlich nicht immer so).

 

Die SOMATODROL Kapseln sind normal groß & mit etwas Wasser gut runter zubekommen. Also keine Größe 00 Kapseln, die einem fast die Speiseröhre aufreißen ^^. Ein soweit ich es in der kurzen Zeit beurteilen kann, ganz gutes Produkt. Um wirklich mehr sagen zu können, müsste ich die Kapseln einfach wesentlich länger einnehmen … Vielleicht folgt in der nächsten Diät ein Test über eine längere Distanz, so das alles etwas aussagekräftiger ist.

 

Aber für mich ist SOMATODROL immer ein solides Mittel, wenn ich ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen möchte, die mich bei meinen Fitness-Zielen unterstützen sollen.

 


✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌

 

Haarausfall ist eine Nebenwirkung

SOMATODROL – Der ultimative Wachstumshormon-Booster?
3.36 (67.14%) 14 votes

Du willst auf dem aktuellesten Stand im Bodybuilding-Bereich sein?

Keine Trends mehr verpassen (vor allem aus den USA)?


Geht ohne Probleme. Mit meinem Newsletter.





KOMMENTAR HINTERLASSEN