★ Was Bulletproof Coffee & der Mercedes C63 AMG gemeinsam haben? ★

 

Bulletproof Coffee soll genau das sein, wonach Millionen Menschen seit Jahren gesucht haben. Der Kick am Morgen, von 0 auf 100. Aufstehen, Bulletproof Coffee trinken und nach ein paar Minuten voll durchstarten. Bis mittags Höchstleistungen reißen und dabei keine oder kaum Anstrengung spüren. Gleichzeitig soll das „Wundergetränk“ auch noch beim Abnehmen helfen und das bei ca. 250 Kalorien pro Tasse.

 

Kein Wunder, dass mich Bulletproof Coffee direkt angesprochen hat!

Die Effekte hören sich unglaublich an, sind es aber nicht. Das „neue“ Kultgetränk aus den USA ist gar nicht so neu, denn das ursprüngliche Rezept stammt aus Tibet. Hier trinken die Einheimischen schon lange Tee mit Yakbutter. David Asprey trank den Yakbutter-Tee, war überzeugt und tüftelte daheim an einem noch wirkungsvolleren, krassen Rezept. Heraus kam Bulletproof Coffee.


 

Bulletproof CoffeeZutaten für den perfekten Bulletproof Coffee

Koch dir eine anständige Tasse Kaffee, misch es mit Butter & MCT-Öl und genieße! Doch Achtung! Damit du den Boost vom Bulletproof Coffee merkst, musst du auf jeden Fall Weidelandbutter von grasgefütterten Kühen & hochwertiges MCT-Öl benutzen. MTC-Öl wird aus reinem Kokosöl gewonnen und kann vom Körper ohne Umwege in Energie in ihrer reinsten Form umgewandelt werden. Interessant an MTC-Fetten ist die Eigenschaft, dass sie nicht vom Körper gespeichert werden, also auch nicht dick machen. Weil die Fette nicht gespeichert werden, muss dein Körper an anderer Stelle auf Reserven zurückgreifen und nimmt dazu vorhandenes Körperfett.

 

Du gibst alles zusammen in eine Tasse und schäumst deinen Bulletproof Coffee mit einem Mixer auf. Sobald der Kaffee eine cremige Konsistenz hat, kannst du in kleinen Schlucken mit dem Genießen loslegen.

 

★ Du brauchst:

1) 1 Tasse, bzw. 1 Becher Kaffee (am besten in Bio-Qualität)
2) 1 Esslöffel Butter (von grasgefütterten Kühen)
3) 1 Esslöffel MTC-Öl (hochwertiges)
4) 1 Mixer

 

Schmeckt wie ein cremiger Latte- boostet wie effektive Supplements

 

Geschmack ist das eine, die Wirkung das andere. Es schmeckt sehr buttrig, ein ganz netter Vergleich wäre „Bulletproof Coffee schmeckt wie cremiger Latte“. Zugegeben, man muss den buttrigen & leicht kokosnussigen Geschmack schon mögen, aber keine Panik, du kannst dich schnell dran gewöhnen.

 

Ja, tatsächlich ist Bulletproof Coffee ein echter Kick-Down Start am Morgen. Der Kaffee pusht deine Energie & Konzentrationsfähigkeit. Noch geiler: es kurbelt die Fettverbrennung an. Meistens wird Bulletproof Coffee am Morgen getrunken und ersetzt das Frühstück. Der Kaffee hält für einige Stunden satt &versorgt dich mit hochwertiger Energie. Der Energiekick entsteht, neben dem Koffein des Kaffees, durch die mittelkettigen Triglyceride. Die mittelkettigen Triglyceride sind Fettsäuren, die von deinem Körper ohne Umwege in Energie umgewandelt werden. Zusätzlich wird die Fettverbrennung angekurbelt, da die mittelkettigen Triglyceride sofort verwertet & nicht gespeichert werden. Ziiiemlich coole Sache.

 


 

Vorteile vom „kugelsicheren Kaffee“:

➥ Unfassbar großer Energiekick, der dich in den Tag schießt

➥ Verzicht auf Kohlenhydrate, die du morgens normalerweise mit Toast & Co zu dir nehmen würdest

➥ Du verbrennst morgens schon Fett

➥ Du musst bis zu 6 Stunden nichts essen

➥ MTC-Öl ist ein echter Energie-Booster für dein Gehirn

➥ Du steigerst deine Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit

 


 

Ganz wichtig:

Du solltest morgens nichts zusätzlich essen & noch ein wichtiger Tipp von mir: den Kaffee nicht süßen (Ich weiß, die Versuchung ist groß). Kein Zucker & kein Zuckerersatz! Nur so funktioniert der Kaffee-Kick, denn du zwingst deinen Körper Fett zu verdauen & keine Kohlenhydrate.

 

An Trainingstagen hau ruhig einen Löffel hochwertiges Collagen in deinem Bulletproof Coffee. Das Proteinpulver mit kurzkettigen Aminosäuren unterstützt die Reparatur von deinem Gewebe & damit auch deinen Muskelaufbau.

 

 

Dass mer all fit wern! :)

 

Viel Spaß beim Energiekick-Trinken!

 

Kraftvolle Grüße

 

✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌ ✌

 

    Signatur Footer_schwarz Muskelaufbau

Du willst auf dem aktuellesten Stand im Bodybuilding-Bereich sein?

Keine Trends mehr verpassen (vor allem aus den USA)?


Geht ohne Probleme. Mit meinem Newsletter.





KOMMENTAR HINTERLASSEN