1 Testosteron
1 Testosteron

Das Prohormon 1-Testosteron, chemische Bezeichnung 17beta-hydroxy-5alpha-androst-1-en-3-one, gehört zu den wirksamsten Prohormonen, die im Muskelaufbau eingesetzt werden. Eigentlich ist 1-Testosteron ein Steroid, das chemisch sehr eng mit Testosteron verbunden ist. 1-AD ist ein Testosteron-Prohormon, das vom 1-Testosteron zum Enzym 17beta-hydroxysteroid dehydrogenaseumgewandelt wird. Diese Umwandlung machen sich Athleten im Muskelaufbau zunutze.


1-Testosteron Erfahrungen

Wenn 1-Testosteron zu den wirksamsten Prohormonen im Muskelaufbau gehört, müssen die Erfahrungen gut sein. Sind sie auch, denn viele Athleten berichten von enormen Erfolgen. So ganz unter der Hand sagt man auch, dass ohne 1-Testosteron nicht mehr viel geht. Aber das sollte jeder für sich selbst herausfinden. Leider sind die Erfolge nicht ganz ohne Nebenwirkungen. In den 1-Testosteron Erfahrungen wird von Haarausfall, Prostatabeschwerden und Akne berichtet. Die androgenen Nebenwirkungen lassen sich leider nicht vermeiden und müssen nach der Kur mit einer Post-Cycle-Therapie verbessert werden.

Anwendung von 1-Testosteron

➥ 1-Testosteron wird oral eingenommen. Die empfohlene Tagesdosis liegt bei 200-300 mg für Anfänger und bei 600-900 mg für Fortgeschrittene. Natürlich kann man auch höher dosieren, besonders Ehrgeizige werden sich davon auch nicht abhalten lassen, ist aber davon abzuraten.



★ Mein Favorit für den Muskelaufbau ★

Die besten Ergebnisse erziele ich seit einigen Monaten mit Trentostan-M, anschauen lohnt sich definitiv..



Ich wünsche dir mega Erfolg beim Transformieren!

1-Testosteron: Wirkung, Anwendung & Nebenwirkungen
5 (100%) 1 vote

Servus! 🙂 Ich bin Sebastian. Der Macher hinter dem Blog Muskelaufbau-Turbo. Seit über 15 Jahren begeisterter Fitnessfreak und ehemaliger Anabolika-Nutzer. Warum ich dir aber von Anabolika abrate und wie du dennoch einen geilen Körper bekommen kannst, all das und noch viel mehr erfährst du hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here