17B-Methoxy-Trenbolon
17B-Methoxy-Trenbolon

Es gibt insgesamt vier verschiedene Verbindungen, die allgemein als Tren bezeichnet werden. Eine dieser Verbindungen ist 17b-methoxy-Trenbolon. 17b-methoxy-Trenbolon hat die Eigenschaft Östrogen nicht in DHT umzuwandeln. Eine, bei Athleten stark geschätzte Eigenschaft. So soll eine bessere und vor allem fettfreie Zunahme von Muskelmasse erreicht werden.



17b-methoxy-Trenbolon Erfahrungen

Die Erfahrungen mit 17b-methoxy-Trenbolon sind unterschiedlich. Während einige Athleten sehr zufrieden sind und ihr Ziel erreicht haben, beschreiben andere Athleten das Prohormon als relativ wirkungslos. Die zumindest erhoffte Wirkung von 17b-methoxy-Trenbolon soll sein:

➥ der Aufbau einer hochqualitativen Muskulatur, der Abbau von Körperfett und der Aufbau von Kraft, höhere Aggressivität beim Training und eine schnellere Regeneration. Zudem soll das Prohormon nicht aromatisieren.


Anwendung von 17b-methoxy-Trenbolon

Bei 30 mg Kapseln werden 3 x täglich eine Kapsel empfohlen. Die Einnahme sollte regelmäßig über den Tag verteilt werden. Eine Kur mit 17b-methoxy-Trenbolon sollte nicht länger als 8 Wochen dauern. Zwischen zwei Zyklen müssen mindestens 8 Wochen Pause liegen. Nach Abschluss einer Kur wird eine Post-Cycle-Therapie empfohlen.



★ Mein Favorit für den Muskelaufbau ★

Die besten Ergebnisse erziele ich seit einigen Monaten mit Trentostan-M, anschauen lohnt sich definitiv..



Kraftvolle Grüße

17b-methoxy-Trenbolon: Wirkung, Anwendung & Nebenwirkungen
5 (100%) 1 vote

Servus! 🙂 Ich bin Sebastian. Der Macher hinter dem Blog Muskelaufbau-Turbo. Seit über 15 Jahren begeisterter Fitnessfreak und ehemaliger Anabolika-Nutzer. Warum ich dir aber von Anabolika abrate und wie du dennoch einen geilen Körper bekommen kannst, all das und noch viel mehr erfährst du hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here