3-AD
3-AD

Das Prohormon 3-AD ist mit dem Prohormon Pheraplex verwandt und wird von Athleten aufgrund seiner Eigenschaft, die Muskelmassezu steigern, angewendet. 3-AD ist in zweifacher Form verfügbar. Einmal mit der chemischen Deklarierung 2-androstenol acetate als unmethyliertes Pheraplex, das mit einem Ester versehen ist, um die orale Verfügbarkeit zu erhöhen. Mit der chemischen Bezeichnung 3-hydroxy-17-oxo-5a-androstane ist 3-AD ein Androsterone Prohormon, das zu Anaver konvertieren könnte.


3-AD Erfahrungen

Die Erfahrungen mit 3-AD werden sehr unterschiedlich beschrieben. Einige Athleten halten 3-AD für zu teuer, weil es nur schwach muskelaufbauend gewirkt hat. Andere Athleten wiederum verwenden 3-AD regelmäßig und sind von der muskelaufbauenden Wirkung überzeugt. Einheitlich sind die Erfahrungen mit 3-AD jedenfalls nicht. Ich selbst kann leider nichts dazu sagen, da ich das Prohormon 3-AD selbst nicht getestet habe.


Anwendung von 3-AD

➥ Die Dauer der Kur mit 3-AD wird mit 4 bis 8 Wochen angegeben und sollte nicht überschritten werden. Da 3-AD eine schlechte orale Verfügbarkeit hat, sollte gleichzeitig mit der Einnahme etwa 20 g Fett zugeführt werden, um die orale Verfügbarkeit zu erhöhen. Empfohlen werden aufgrund der recht schwachen Wirkung 6-8 Kapseln am Tag.



★ Mein Favorit für den Muskelaufbau ★

Die besten Ergebnisse erziele ich seit einigen Monaten mit Trentostan-M, anschauen lohnt sich definitiv..



Ich wünsche dir mega Erfolg beim Transformieren!

3-AD: Wirkung, Anwendung & Nebenwirkungen
5 (100%) 2 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here