4-AD AMS
4-AD AMS

4-AD AMS ist nicht zu verwechseln mit 4-AD. Das Prohormon 4-AD AMS mit der chemischen Bezeichnung Diandrone Ethyl Ester ist eine ganz neue Rezeptur, die von AMS entwickelt wurde. Es wird auch gerne als die nächste Generation beschrieben und soll eines der populärsten Prohormone im Muskelaufbau sein. Ausgeschrieben steht 4-AD für 4-Androstenediol. Die androgene Wirkung wurde nochmals verstärkt. Um diesen Effekt nochmals zu erhöhen, wird empfohlen 4-AD AMS mit 1-Androsterone zu stacken.


4-AD AMS Erfahrungen

Frei von Anabolika soll 4-AD AMS im Muskelaufbau bahnbrechende Erfolge erzielen. Gleichzeitig soll das Prohormon auch eine deutliche Kraftsteigerung erreichen und die Libido steigern. Das dürfte vielen Athleten gefallen, die mit anderen Prohormonen eher das Gegenteil erreichen. 4-AD AMS soll 30 % stärker als die Vorgänger wirken. Auch das wird bei vielen Athleten gut ankommen, die besonders ehrgeizig sind.<


 


Anwendung von 4-AD AMS

4-AD AMS wird zweimal täglich mit einer Tablette eingenommen. Zwischen der Einnahme sollten 8 Stunden liegen. Die Kur mit 4-AD AMS sollte mindestens 4 Wochen, aber nicht länger als 8 Wochen dauern.



★ Mein Favorit für den Muskelaufbau ★

Die besten Ergebnisse erziele ich seit einigen Monaten mit Trentostan-M, anschauen lohnt sich definitiv..



Kraftvolle Grüße

4-AD AMS: Wirkung, Anwendung & Nebenwirkungen
4 (80%) 2 votes

Servus! 🙂 Ich bin Sebastian. Der Macher hinter dem Blog Muskelaufbau-Turbo. Seit über 15 Jahren begeisterter Fitnessfreak und ehemaliger Anabolika-Nutzer. Warum ich dir aber von Anabolika abrate und wie du dennoch einen geilen Körper bekommen kannst, all das und noch viel mehr erfährst du hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here