4-AD-RDe-Chrome
4-AD-RDe-Chrome

4-AD RDe Chrome ist ein Prohormon, das zum Aufbau von Muskelmasse mit deutlichem Kraftgewinn eingesetzt wird. Das Prohormon 4-AD RDe Chrome benötigt zwei Stufen, bevor es im Körper endgültig zu Testosteron umgewandelt wird. Die Abkürzung 4-AD steht für 4-Androstenediol. Dem Prohormon wird eine außerordentlich hohe Fähigkeit, die Muskelmasse aufzubauen, nachgesagt. Nicht selten wird das Prohormon auch aufgrund seiner starken Steigerung der Libido geschätzt. Ein schöner Nebeneffekt, den so manche Athleten mögen.


4-AD RDe Chrome Erfahrungen

Liest man online über das Prohormon, überschlagen sich die positiven Meinungen geradezu. Es wird gerne als fortschrittliches Stackbezeichnet, als eines der populärsten Muskelaufbau Präparate und noch einiges mehr. Angeblich sollen die neuen Präparate rund 30 % stärker als die vergangenen sein. Gleichzeitig sollen die Nebenwirkungen nahezu gegen 0 tendieren.

Anwendung von 4-AD RDe Chrome

➥ Die Einnahmeempfehlung von 4-AD RDe Chrome liegt bei einer Tablette, die 2 x täglich eingenommen wird. Zwischen der Einnahme sollten mindestens 8 Stunden liegen. Die Dauer der Einnahme liegt zwischen 4 und 8 Wochen. 4-AD RDe Chrome sollte nicht länger eingenommen werden.



★ Mein Favorit für den Muskelaufbau ★

Die besten Ergebnisse erziele ich seit einigen Monaten mit Trentostan-M, anschauen lohnt sich definitiv..



Ich wünsche dir mega Erfolg beim Transformieren!

4-AD RDe Chrome: Wirkung, Anwendung & Nebenwirkungen
5 (100%) 1 vote

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here