Ergomax LMG
Ergomax LMG

Ergomax LMG oder auch Ergo Max LMG geschrieben, ist ein Prohormon, das im Muskelaufbau eingesetzt wird. Die chemische Bezeichnung lautet: 17-methyl-delta-2-etioallocholane & 17-methyl-delta-3-etioallocholane. Das Prohormon begünstigt einen sehr guten Masseaufbau, der aber leider mit einigen Nebenwirkungen verbunden ist.


Ergomax LMG Erfahrungen

Die Erfahrungen mit Ergo Max LMG sind im Masseaufbau durchweg positiv. Viele Anwender berichten von einer deutlichen Steigerung innerhalb von zwei Wochen. Dennoch gehört Ergomax LMG zu den Prohormonen, die ziemliche Nebenwirkungen verursachen. Vor allem die Libido wird stark eingeschränkt, denn Ergo Max LMG unterdrückt stark die körpereigene Testosteronproduktion. Außerdem wirkt das Prohormon lebertoxisch.

Anwendung von Ergomax LMG

➥ Empfohlen wird eine Dosierung von 20 mg täglich, die nicht überschritten werden sollte. Die Dauer der Ergo Max LMG Kur wird mit 4 Wochen angegeben. Anschließend ist eine Post-Cycle-Therapie unbedingt notwendig, da die körpereigene Testosteronproduktion nahezu komplett zum Erliegen gebracht wird. Empfohlen wird unter anderem Comadex, das gleichzeitig die Östrogen- und Cortisolwerte reduziert.



★ Mein Favorit für den Muskelaufbau ★

Die besten Ergebnisse erziele ich seit einigen Monaten mit Trentostan-M, anschauen lohnt sich definitiv..



Ich wünsche dir mega Erfolg beim Transformieren!

Servus! 🙂 Ich bin Sebastian. Der Macher hinter dem Blog Muskelaufbau-Turbo. Seit über 15 Jahren begeisterter Fitnessfreak und ehemaliger Anabolika-Nutzer. Warum ich dir aber von Anabolika abrate und wie du dennoch einen geilen Körper bekommen kannst, all das und noch viel mehr erfährst du hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here