Methyl 1-Testosteron
Methyl 1-Testosteron

Streng genommen ist Methyl 1-Testosteron kein Prohormon, sondern ein anabol androgenes Steroid. Die chemische Bezeichnung für Methyl 1-Testosteron lautet: 17aa 1 Testosteron. In den USA war Methyl 1-Testosteron kurzzeitig legal als Supplement erhältlich. Das hat aber nicht lange angehalten, denn wie alle anderen Steroide auch, wurde Methyl 1-Testosteron kurz darauf verboten und als illegale Substanz erklärt. Der größte Unterschied zu 1-Testosteron ist die gute Bioverfügbarkeit, die Methyl 1-Testosteron aufweist. Das hat zur Folge, dass die Dosierung weit niedriger angesetzt werden kann.


Methyl 1-Testosteron Erfahrungen

Methyl 1-Testosteron hat eine ausgeprägte anabole Wirkung bei gleichzeitig schwacher androgener Wirkung. Athleten wissen diese Eigenschaft im Muskelaufbau zu schätzen. Anwender berichten von sehr guten Erfahrungen im Aufbau der Muskelmasse. Zudem wird berichtet, dass die Wirkung gegenüber kommerziell erhältlichen Steroiden deutlich ausgeprägter ist.

Anwendung von Methyl 1-Testosteron

➥ Die Dosierungsempfehlung liegt zwischen 10 und 30 mg täglich. Die Dosis sollte auf zwei Gaben täglich verteilt werden. Da Methyl 1-Testosteron die körpereigene Testosteronproduktion fast vollständig zum Erliegen bringt, wird nach Beendigung der Kur eine Post-Cycle-Therapie empfohlen, um den Testosteronhaushalt wieder in Schwung zu bringen.



★ Mein Favorit für den Muskelaufbau ★

Die besten Ergebnisse erziele ich seit einigen Monaten mit Trentostan-M, anschauen lohnt sich definitiv..



Ich wünsche dir mega Erfolg beim Transformieren!

Methyl 1-Testosteron: Wirkung, Anwendung & Nebenwirkungen
5 (100%) 1 vote

Servus! 🙂 Ich bin Sebastian. Der Macher hinter dem Blog Muskelaufbau-Turbo. Seit über 15 Jahren begeisterter Fitnessfreak und ehemaliger Anabolika-Nutzer. Warum ich dir aber von Anabolika abrate und wie du dennoch einen geilen Körper bekommen kannst, all das und noch viel mehr erfährst du hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here